Kontingent erschöpft?

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Kontingent erschöpft?

Beitrag von papili »

joelline hat geschrieben:Hurra es hat geklappt, das Bild ist zwar zu klein, aber immerhin. Jetzt kann ich morgen beruhigt in Urlaub gehen.
Wenn das Bild zu groß oder zu klein ist, oder kein jpeg Format hat, dann:

Unser Programm heißt PAINT.NET

Ist ein kostenloses Programm
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Datei mit paint.net öffnen, BILD in der oberen Leiste anklicken - GRÖßE ÄNDERN anklicken
Die optimale Größe erhälst Du, wenn der höchste Wert (Höhe oder Breite) 750 Pixel ist.

Das so errechnete Bild als jpeg abspeichern und als Dateianhang hochladen.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten