Kontingent erschöpft?

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Kontingent erschöpft?

Beitrag von lanonna »

Mein Kontingent für Dateianhänge ist erschöpft, hat mir der PC mitgeteilt.

Was mache ich denn nun???

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Gast

Re: Kontingent erschöpft?

Beitrag von Gast »

siehste lanonna, genau dasselbe erschien bei mir mit den Fotos, obwohl ich gar keine verschicken konnte. Kann mir nur vorstellen, dass meine vielen Versuche irgendwie gespeichert wurden und den Platz versperren.
Hast Du meine PN erhalten wegen gestern abend? Schicke Dir gleichzeitig nochmals eine.
Tanti saluti
joelline
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Kontingent erschöpft?

Beitrag von lanonna »

Danke, habe die PN bekommen und melde mich.

Was mein Kontingent angeht, so habe ich ja schon viele Fotos eingestellt. Ich weiß nur nicht, ob ich die irgendwann löschen muss - was ja schade wäre.

Lanonna - freut sich auf Gräfin Mariza
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kontingent erschöpft?

Beitrag von smart »

Problem behoben. Ich hatte ein allgemeines Limit für Anhänge eingerichtet, welches bereits überschritten war. An dieser Stelle also nochmal die Bitte, die Bilder immer erst zuvor zu verkleinern.

Müsste jetzt alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Kontingent erschöpft?

Beitrag von joelline »

Hallo Smart, jetzt find ich plötzlich unten bei den Optionen nicht mehr "Dateianhang hochladen". Bin ich blind?
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Kontingent erschöpft?

Beitrag von Ondina »

Nein joelline, du bist nicht blind.
Das ist bei mir auch. Ist komplett verschwunden. :shock:
Nanu, nanu :roll: Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Kontingent erschöpft?

Beitrag von lanonna »

Aber jetzt ist alles wieder gut, nicht wahr?

Und bitte denkt dran: Kleine Bilder!!!!! Damit sowas nicht nochmal passiert!!!! :D :D :D

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten