Forum langsam

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Forum langsam

Beitrag von BO »

Seit ein paar Stunden ist das Forum (aber auch die einzelnen Beiträge) bei mir sehr langsam geworden. :(

Ist das bei anderen auch so?

Andere Internetseiten lassen sich aber mit der normalen Geschwindigkeit laden.

Aiuto!

Mal sehen, ob es morgen besser ist.

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum langsam

Beitrag von smart »

Ich hatte heute kurze Wartungsarbeiten am Server vorgenommen, allerdings lange vor deinem Beitrag. Laut Statistik ist alles im grünen Bereich, hat jemand ähnliche Probleme?
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Forum langsam

Beitrag von BO »

Leider ist es auch heute Morgen nicht besser geworden. Bin immer noch auf der Kriechspur. :?

Habe die file temporanei, die cookies und die cronologia gelöscht. Hat aber nichts genützt. Auch über einen anderen Computer geht es nicht schneller.

Was kann es nur sein?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Forum langsam

Beitrag von Ondina »

Bei mir ist das Tempo okay, wie immer.
Du sollst vielleicht jedes einzelne Wort in Ruhe genießen und die Texte nicht immer so schnell überfliegen :lol:
Baci Ondina :kiss:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Forum langsam

Beitrag von BO »

Haha, quanto sei spiritosa! :roll:

Saluti
BO chenonhatempo
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Forum langsam

Beitrag von Lory »

Bei mir läuft auch alles wie gewohnt..... :D
@Bo: PAZIENZA......Colla pazienza si vince tutto (oder für die Lateiner: Patientia vincit omnia)
Arme Bo, ich weiß, daß es gemein ist, wenn wir lästern.... :zwinker: Vielleicht kommen wir alle in die Jahre...die Geburtstage hier sind nicht zu übersehen.
Vielleicht ist auch diese Seite schon etwas älter? :lol:
@Smart: Seit wann gibt's Euch denn schon hier? Ist "tiamoitalia" Dein Baby?

Saluti e speriamo che la rete di Bo vada presto!
Lory :winkewinke:
I sogni piu belli non si fermano mai....
aragon

Re: Forum langsam

Beitrag von aragon »

Hallo Smart bei mir war es gar nicht moeglich ins Forum reinzukommen es dauerte solange das die Verbindung zum server abgebrochen wurde.Aber seit ich nun eingeloggt bin funktioniert es wieder wie frueher.
Ich hatte schon Bedenken das an meiner Leitung was nicht stimmt,aber zu anderen seiten war alles ok.
Gruss nach Florenz
Dieter
Antworten