Keine Berechtigung...

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Keine Berechtigung...

Beitrag von gise »

ich habe da mal ne Frage an die Moderatoren....vorne steht im Portal ein Thema Handbuch...habe darauf geklickt und den Hinweis bekommen, ich habe keine Berichtigung...jedoch warum erscheint das denn im Portal :?: ...Sollte das nun eine doofe Frage sein, bitte ich um Löschung....

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Keine Berechtigung...

Beitrag von lanonna »

Liebes Giselchen,

das ist sicher nur ein Versehen, dass das Thema Handbuchins Portal geraten ist. Es ist nichts Gefährliches sondern eher etwas sehr Hilfreiches: Das Handbuch für die Moderatoren, das unsere Arbeit ein wenig erleichtern soll. Und das ist ja auch gut für die Forumsmitglieder, nicht wahr?

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keine Berechtigung...

Beitrag von smart »

Ciao Gisele,
in der Tat werden im Portal die neuesten Themen angerissen, über die hier gesprochen wird.

Diesmal war's leider etwas internes - ein Leitfaden für Moderatoren. Kannst du also einfach ignorieren...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Keine Berechtigung...

Beitrag von gise »

Danke sehr für die Erklärung :anbet: Ich hatte mich, wie gesagt nur gewundert, weil ich immer über das Portal ins Forum "einsteige" und mir dann schon direkt die Themen anschaue, die neu eingestellt worden sind...

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Keine Berechtigung...

Beitrag von Ondina »

Ich weiß nicht, ob ich zu meiner nächsten Frage eine Berechtigung habe (oder brauche)? :lol:
Aber ich guck mir seit ein paar Tagen die Augen aus und zerbrech mir das Hirn, kann aber weder erkennen noch deuten was Smart da auf seinem Avatar hat :roll:

Ich spekuliere mal: Moderne Plastik auf nem Platz mit kritischem Betrachter.
Lieg ich da völlig falsch? :|

Saluti Ondina :zwinker:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was hat smart auf seinem Avatar?

Beitrag von smart »

Ratet weiter, ich bin gespannt!

Auflösung folgt natürlich...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Keine Berechtigung...

Beitrag von papili »

Das kommt mir sehr spanisch vor

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten