Problem bei il feed-back

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Problem bei il feed-back

Beitrag von Pené »

Jetzt verstehe ich gerade gar nichts mehr: War im Forum il feed-back (glaub auf Seite 7) und hab was dazugeschrieben. Und wenn ich jetzt wieder reingehen will, ist dieser Artikel gar nicht zu sehen und es erscheinen mir nur noch 2 Seiten. Der letzte Eintrag vom 27.01.09. Was mach ich denn falsch oder warum komm ich nicht mehr auf die anderen Seiten ???? Oder wo sind die abgeblieben ???

Pené mit einem großen Fragezeichen im Gesicht Bild
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Problem bei il feed-back

Beitrag von smart »

Ciao Pené,
über folgenden Link findest du all deine letzten Beiträge:
http://forum.tiamoitalia.de/search.php? ... 0&sr=posts

Ich habe gerade einmal im Protokoll nachgeschaut, der Beitrag wurde auch nicht gelöscht oder verschoben. Um welches Thema ging es denn?
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Problem bei il feed-back

Beitrag von Pené »

Uuuupps, hab gerade gesehen, daß der Betrag "user stellen sich mit Bild vor" jetzt ganz woanders ist ...... jetzt geht es natürlich auch wieder ...... 'tschuldigung.....man wird halt alt ...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Problem bei il feed-back

Beitrag von lanonna »

Penè, mein Herz, man wird so alt wie eine Kuh - und lernt immer noch dazu! Und das hat schon meine Uroma gesagt, und die galt allgemein als besonders kluge Frau! :zwinker:

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten