Kann keine Fotos mehr einstellen

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Kann keine Fotos mehr einstellen

Beitrag von Befana »

Ich brauche Hilfe.Wollte neue Fotos vom Ausflug einstellen. Geht aber nicht mehr.Habe doch schon öfters welche reingestellt. So langsam zweifle ich an mir selber.
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Kann keine Fotos mehr einstellen

Beitrag von gise »

Liebe Befana,

ich würd Dir gerne helfen, jedoch kann ich das leider selber auch nicht gut :? Aber ich bin sicher, "unsere" Hilfeleistende werden sicherlich gerne helfen...

Liebe Grüße
Gisele
Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Kann keine Fotos mehr einstellen

Beitrag von Pené »

Liebe Befana!

Ich mach das immer über:
http://translate.google.de/translate?hl ... e%26sa%3DG

Dann "Bild" anklicken und auf "Durchsuchen". Dann das entsprechende Bild aus der Datei auswählen und auf "host it" gehen.
Wenn das Bild hochgeladen wurde, dann kopiere ich "Hotlink for forums (1)" in meinen Text und fertig.
Hoffe, ich hab das irgendwie verständlich geschrieben .... :oops:

Viel Glück beim Ausprobieren.
Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge :zwinker:

LG Pené
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Fotos mehr einstellen

Beitrag von smart »

Momentan ist aufgrund der beschränkten Serverkapazitäten der Upload von Bildern nicht möglich. Die Bilder verbrauchen viel Speicher, zusätzlichen Speicher hinzuzukaufen ist allerdings ohne weiteres nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung, auch zukünftig wieder Bilder direkt über das Forum hochzuladen.

Wer uns bei der Speichererweiterung finanziell unterstützen möchte, der möge sich bitte direkt per PN bei mir melden.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Fotos mehr einstellen

Beitrag von smart »

Bilder können nun wieder hochgeladen werden.

Die jetzige Lösung ist vorübergehend, an etwas Endgültigem arbeiten wir noch. Ich möchte auch auf folgenden Beitrag hinweisen: http://forum.tiamoitalia.de/viewtopic.php?f=4&t=1712
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten