Fördermitgliedschaft

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten

Könntest du dir vorstellen, Fördermitglied von tiamoitalia.de zu werden?

Ja
3
60%
Nein
2
40%
Vielleicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fördermitgliedschaft

Beitrag von smart »

Die Einnahmen von tiamoitalia.de decken längst nicht die laufenden Kosten. In näherer Zukunft müssen wir Webspace hinzukaufen. Daher stellt sich die Frage einer Finanzierung.

Mit einer Fördermitgliedschaft könnten - bei einem monatlichem Beitrag von z.B. 5 EUR - die Probleme angegangen werden. Zur Klarstellung: tiamoitalia.de wird nicht kostenpflichtig. Eine Fördermitgliedschaft wäre freiwillig und würde vor allem die technische Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit des Hochladens von Bildern weiter unterstützen. Die Fördermitglieder würden als kleine Gegenleistung mit dem Rang "socio" ausgestattet, für Fördermitglieder wäre das Forum außerdem komplett werbefrei.

Was meint ihr? Eure Mithilfe ist gefragt!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Fördermitgliedschaft

Beitrag von luigina »

Ich finde das eine gute Idee, kenne das aus anderen Foren auch! Schließlich ist es nicht nur ein unheimlicher Zeitaufwand, sondern auch eine finanzielle "Last"
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Fördermitgliedschaft

Beitrag von Pené »

Ich schließe mich Luigina an ....
Antworten