Hilfe, kann meine Fotos nicht mehr sehen..

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
angie
italophil
italophil
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch, 28.01.2009, 15:30
Vorname: anja
Wohnort: a casa in Abruzzo

Hilfe, kann meine Fotos nicht mehr sehen..

Beitrag von angie »

Liebe leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe: Da ich ja ein absolutes "Ass" am PC bin, habe ich beim einstellen neuer Fotos irgendwo draufgedrueckt und jetzt sehe ich in der Vorschau nur noch den Link aber nicht mehr meine Fotos selbst. Mir ist aufgefallen, dass es die Smilies auch nicht mehr anzeigt...
Kann mir jemand weiterhelfen??

Dankeschoen und lg

angie
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, kann meine Fotos nicht mehr sehen..

Beitrag von smart »

Ciao Angie,
so ganz habe ich dein Problem nicht einordnen können.

Wenn du den Dateianhang direkt über das Forum hochgeladen hast, müsste es anschließend dort die Option "im Beitrag anzeigen" geben...
logo_forum[1].png
logo_forum[1].png (13.06 KiB) 1248 mal betrachtet
Getestet, funktioniert! Im "Verfassen"-Feld wird das Bild allerdings nie richtig angezeigt, erst nach einem Klick auf "Absenden". Vielleicht ist das ja schon des Rätsels Lösung?!?
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
angie
italophil
italophil
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch, 28.01.2009, 15:30
Vorname: anja
Wohnort: a casa in Abruzzo

Re: Hilfe, kann meine Fotos nicht mehr sehen..

Beitrag von angie »

Komisch, ich konnte bis vor kurzem meine von mir eingestellten Fotos in der "Vorschau" sehen, was jetzt auf einmal nicht mehr geht, da zeigt es nur noch den Link an..
Die Smiliezeile ist auch verschwunden, desweiteren zeigt es ober in der Leiste "Italienforum zum Erfahrungsaustausch... usw." die Bilder nicht mehr an, nur noch alles blau...???!!

lg angie
Antworten