Ondina unterstützt die Assistenti

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von smart » Freitag, 30.10.2009, 14:44

Liebe Italienliebhaber,
wichtige Info, kurz und knackig: Ab sofort verstärkt Ondina unsere Assistenti!
Profil_Ondina.jpg
Profil_Ondina.jpg (6.61 KiB) 2279 mal betrachtet
:anbet:

Cari saluti,
Martin

Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von Done » Freitag, 30.10.2009, 17:31

Herzlichen Glückwunsch Ondina, ein gutes Gefühl und viel Gelassenheit wünsch ich Dir!!!

Mit diesen Worten (und natürlich einer anderen Anrede :roll: ) hast Du damals mir viel Glück gewünscht und ich finde, die passen auch heute noch. Willkommen :shakehands:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von BO » Freitag, 30.10.2009, 19:19

Buona fortuna, Ondina!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von Ondina » Freitag, 30.10.2009, 21:11

Done hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Ondina, ein gutes Gefühl und viel Gelassenheit wünsch ich Dir!!!

Mit diesen Worten (und natürlich einer anderen Anrede :roll: ) hast Du damals mir viel Glück gewünscht und ich finde, die passen auch heute noch. Willkommen :shakehands:

Done
Man wünscht ja wohl immer das, was man selbst in der Situation für sich wichtig finden würde.

Danke Euch beiden! :knuddel:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!

Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von Marilena » Freitag, 30.10.2009, 21:13

viel Glück :flag:
cari saluti
Marilè

Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von luigina » Freitag, 30.10.2009, 22:18

Viel Glück...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Beitrag von papili » Samstag, 31.10.2009, 11:43

Herzlichen Glückwunsch Ondina, ein gutes Händchen, Besonnenheit und viel Geduld wünsch ich
Dir.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Antworten