Seite 1 von 6

Ondina unterstützt die Assistenti

Verfasst: Freitag, 30.10.2009, 14:44
von smart
Liebe Italienliebhaber,
wichtige Info, kurz und knackig: Ab sofort verstärkt Ondina unsere Assistenti!
Profil_Ondina.jpg
Profil_Ondina.jpg (6.61 KiB) 4781 mal betrachtet
:anbet:

Cari saluti,
Martin

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Verfasst: Freitag, 30.10.2009, 17:31
von Done
Herzlichen Glückwunsch Ondina, ein gutes Gefühl und viel Gelassenheit wünsch ich Dir!!!

Mit diesen Worten (und natürlich einer anderen Anrede :roll: ) hast Du damals mir viel Glück gewünscht und ich finde, die passen auch heute noch. Willkommen :shakehands:

Done

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Verfasst: Freitag, 30.10.2009, 19:19
von BO
Buona fortuna, Ondina!

Saluti
BO

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Verfasst: Freitag, 30.10.2009, 21:11
von Ondina
Done hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Ondina, ein gutes Gefühl und viel Gelassenheit wünsch ich Dir!!!

Mit diesen Worten (und natürlich einer anderen Anrede :roll: ) hast Du damals mir viel Glück gewünscht und ich finde, die passen auch heute noch. Willkommen :shakehands:

Done
Man wünscht ja wohl immer das, was man selbst in der Situation für sich wichtig finden würde.

Danke Euch beiden! :knuddel:

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Verfasst: Freitag, 30.10.2009, 21:13
von Marilena
viel Glück :flag:
cari saluti
Marilè

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Verfasst: Freitag, 30.10.2009, 22:18
von luigina
Viel Glück...

Re: Ondina unterstützt die Assistenti

Verfasst: Samstag, 31.10.2009, 11:43
von papili
Herzlichen Glückwunsch Ondina, ein gutes Händchen, Besonnenheit und viel Geduld wünsch ich
Dir.

Papili