Skype

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.

Bald ist Weihnachten: Würdest du dir ein zusätzliches Profil-Feld für den Skype-Namen wünschen?

ja
5
31%
egal
2
13%
nein
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Skype

Beitrag von Ondina »

Also ich bin keine große Leuchte in all diesen Sachen, weil ich skype z.B. kaum benutze.
Aber ich finde auch, dass die pure Möglichkeit niemendem schadet und halte es für eine Bereicherung.

Buona idea Campa!

Saluti
Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
campagnola
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 836
Registriert: Freitag, 22.06.2007, 09:47
Vorname: Marlies
Wohnort: Konstanz am Bodensee

Re: Skype

Beitrag von campagnola »

Grazie mille Ondina,

stimmt zum normalen telefonieren im eigenen Ländle ist das normale Festnetztelefon wohl immer noch das Beste. Die meisten haben ja zusammen mit dem Internet eh eine Flat.
Aber Weltweit gibt es nichts besseres als Skype. Wir nützen es auch beim Verreisen mit dem Notbook von Skype zu SkypeAdresse - kostenlos - einfach klasse (zum die zuhausgebliebenen nerven :-) ) . Außerdem können nur diejenigen mit einem anderen Skypen die auch einen Kontakt akzeptieren ( bestätigen ).


tanti saluti

Marlies
Antworten