nonsochepensarci

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

nonsochepensarci

Beitrag von BO »

Das mit den bitteren Erfahrungen, Lanonna, verstehe ich jetzt aber nicht ganz.

Du warst es doch, die mit ihrer superguten flat zu 4 € für 15 europäische Länder zu jeder Tages- und Nachtzeit die Leute angerufen hat. Dann müssten diese Leute doch die bitteren Erfahrungen gemacht haben und nicht du?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Skype

Beitrag von papili »

BO hat geschrieben:Das mit den bitteren Erfahrungen, Lanonna, verstehe ich jetzt aber nicht ganz.

Du warst es doch, die mit ihrer superguten flat zu 4 € für 15 europäische Länder zu jeder Tages- und Nachtzeit die Leute angerufen hat. Dann müssten diese Leute doch die bitteren Erfahrungen gemacht haben und nicht du?
Saluti
BO
Was hat die Telefonflat mit Skype zu tun? Verstehe ich nicht.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Skype

Beitrag von gise »

Wenn man genau hinschaut, wurde die Telefonflatrate für Europa zuerst von Lanonna eingebracht...Wieso dann die Frage, Papili??? Das verstehe ich nun nicht :?

Buona notte
Gise :winkewinke:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Skype

Beitrag von papili »

lanonna hat geschrieben: Wer Lust dazu hat, kann es tun. Es gibt auch andere Möglichkeiten, ...

Und da ich eine supergute flat habe (4 € für 15 europäische Länder telefonieren senza fine),wählen meine Freunde über skype an, wir schalten den Lautsprecher aus und ich rufe per Telefon an.
Lanonna
@Gisele: Die Telefon-Flat hat nun wirklich nichts mit Skype gemeinsam. Vielleicht verstehst Du jetzt meine Frage.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Skype

Beitrag von gise »

Sorry, da handelt es sich um ein Mistverständnis....ich meinte mit meiner Frage, wieso DU fragst, was eine Telefonflatrate mit Skype zu tun haben...Eventuell verstehst Du nun meine Fragestellung, Papili, weil der Beitrag mit der Telefonflatrate von lanonna bekommen ist, wie Du treffend zitiert hast.


Gise :winkewinke:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Skype

Beitrag von papili »

@Gise: Mit Deinem Mißverständnis mußt Du leben.

Wieso habe ich als User kein Recht, einen Beitrag zu kommentieren?

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Skype

Beitrag von Ondina »

Du hast hier sehr viele Rechte.
Und wozu willst du sie gebrauchen?

Saluti
Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Gesperrt