Wie kann ich ein Thema ins Forum reinstellen?

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
everose1305
turista
turista
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag, 12.11.2009, 11:50
Vorname: evi

Wie kann ich ein Thema ins Forum reinstellen?

Beitrag von everose1305 »

Hallo

Wollte grad ein Thema reinstellen ins Forum oder können nur die Verantwortlichen für das Forum die Themen reinstellen. Bitte um rasche Rückmeldung denn würde gern mich auch bei den Themen reinschreiben ins Forum beteiligen.
Tant Saluti evi
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Wie kann ich ein Thema ins Forum reinstellen?

Beitrag von Ondina »

Hallo Evi,
du suchst dir eine Rubrik aus unter die dein Thema passen könnte, z.B. "La piazza", klickst drauf und dann steht oben links: "neues Thema". Da drauf klicken und los gehts.
Du kannst dir dann eine Titel überlegen und den ersten Beitrag schreiben.
Bitte keine allzu langen Thementitel wählen. :zwinker:
Viel Glück und viel Spaß
Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich ein Thema ins Forum reinstellen?

Beitrag von smart »

everose1305 hat geschrieben:Wollte grad ein Thema reinstellen ins Forum
Hast du doch mit diesem Thema soeben erfolgreich gemacht! Genau so geht's auch in anderen Foren, ist also ganz einfach... ;-)
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
everose1305
turista
turista
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag, 12.11.2009, 11:50
Vorname: evi

Re: Wie kann ich ein Thema ins Forum reinstellen?

Beitrag von everose1305 »

das mit neues Thema schreiben hat gestern net funktioniert, Antworten kann ich ja sonst könnst ich jetzt nicht schreiben.

Wollte ein neues Thema schreiben zb. was über Sport wollt i schreiben oder gibt es hier keine Fussball etc begeistert. warsch. weil die Männeranzahl auch weniger san als die Frauen. :flag: Forza Italia!
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Wie kann ich ein Thema ins Forum reinstellen?

Beitrag von milano »

Doch, schau mal unter "Inter di m... per il caro Sandro", :mrgreen: :zwinker: , unter der Rubrik "la chiacchierata italiana".
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten