Kann NEWS nicht öffnen...

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Kann NEWS nicht öffnen...

Beitrag von Lory »

Ciao smart,
so ab und zu kann ich die NEWS nicht öffnen. Wenn ich bei der Meldung "...kann nicht geöffnet werden..." das Fenster schließe oder dort auf Abruch gehe oder zurück, fliege ich immer ganz aus dem web!
Zuletzt passiert bei: "Silvio zum “Rockstar des Jahres” gekürt".
Bei den anderen heute u. gestern eingestellten links gibt's keine Probleme...
Hast Du eine Idee, woran das liegt?

Lieben Gruß, Lory :?
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kann NEWS nicht öffnen...

Beitrag von smart »

Hi Lory,
welche News meinst du denn? Hast du im Portal (also auf der Homepage) auf das Bild geklickt? Oder wo?

Ciao,
smartin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Kann NEWS nicht öffnen...

Beitrag von Lory »

Hallo smartin :) ,
das Problem taucht nur bei einigen links auf wie z.B. bei "Silvio...Rockstar". Es ist egal, wo ich auf den link klicke, entweder auf "weiter" bei den Nachrichten im Portal (Startseite) oder im Portal unter Rubrik "Italienforum" oder im Forum selbst im thread. Es erscheint immer der Hinweis im sep. Fenster "kann nicht geöffnet werden". Bei Schließen dieses Fensters fliege ich dann regelmäßig raus. Andere links wie z.B. "Berlusconi erstreitet...Luxusreisen" zu Spiegel Online sind kein Problem.
Ich denke, das Problem liegt am Internet Explorer. Habe heute Deine Seite an einem anderen Rechner mit firefox geöffnet.....und damit klappt es.
Glaubst Du, das ist der Grund?
Saluti, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kann NEWS nicht öffnen...

Beitrag von smart »

Hmm,
die Seite sollte mit allen Browser problemlos funktionieren. Allerdings habe ich nur die Möglichkeit, die Seite stets mit den neuesten Versionen zu testen. Vielleicht hilft ein Windows-Update ja... :roll:

Tut mir Leid, dass du solche Probleme hast, aber eine Ferndiagnose gestaltet sich schwierig.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Kann NEWS nicht öffnen...

Beitrag von Lory »

Danke smart,
daß Du Dir Gedanken gemacht hast, ich kann mir ja vorerst mit Firefox helfen wenn's der andere Browser (wahrscheinlich ältere Version, die ich bei Gelegenheit überprüfen werde :? ) nicht schafft.
Ciao, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Antworten