Seite 1 von 1

Beiträge eines Benutzers ignorieren

Verfasst: Freitag, 07.12.2012, 14:39
von smart
Bekanntlich gibt es ja unterschiedliche Ansichten zu Themen, die wir hier miteinander teilen wollen. Manchmal gibt es jedoch auch Benutzer, die sich lieber aus dem Weg gehen sollten - online, wie auch im echten Leben.

Für diese Sonderfälle gibt es die Möglichkeit, einen anderen Benutzer hier komplett zu ignorieren. Dazu geht man wie folgt vor:
- man klickt auf den Benutzernamen desjenigen, den man seiner "Ignorier-Liste" hinzufügen will
- anschließend wählt man "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen"

Die Beiträge des Ignorierten werden dann nicht länger angezeigt.

Martin

PS: Genau darüber gibt es übrigens auch den Link "Zu den Freunden hinzufügen". ;)

PPS: Darüber hinaus möchte ich euch bitten, euch bei euren Posts stets an unsere Regeln erinnern: http://forum.tiamoitalia.de/regeln.php" onclick="window.open(this.href);return false; | Es sind tatsächlich nur die ersten paar Reihen der Regeln-Seite - aber sie gelten hier für alle, schließlich wurden sie auch gemeinschaftlich durch die Community erarbeitet. Nicht geduldet werden persönliche Angriffe und Beleidigungen.