"Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen"

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

"Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen"

Beitrag von ramazza »

Ciao!
Da gibt es in der Rubrik "Italien nach Regionen" einen Beitrag von "Hansi" von Anfang letzter Woche. Den hab´ich angeklickt und die Textzeile aus der Überschrift zu sehen bekommen.
:shock:
Warum darf ich das nicht lesen?
Nur ich nicht?? Gibt es hier noch einen Club, der exclusiver ist als die paparazzi?
Oder hat Hansi was Verwerfliches kundgetan, das niemand lesen darf?
Nicht, daß es jetzt lebenswichtig wäre - aber es interessiert mich doch, warum ich diese Meldung bekommen habe.

Saluti
ramazza, die hier nix schreibt, was nicht jeder lesen darf :mrgreen:
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: "Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen"

Beitrag von Done »

Dieser Beitrag ist wegen Schleichwerbung (zumindest vorerst mal) in einen internen Bereich verschoben worden, auf den tatsächlich nur Administratoren und Assistenten Zugriff haben.

"Eigentlich" solltest Du auch nirgends mehr auf diesen Beitrag stossen - wie/wo genau hast Du ihn denn angezeigt bekommen?

Wenn Du weiterhin so anständig schreibst wie bisher, darf Deine Beiträge auch weiterhin jeder lesen :zwinker: :flag:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: "Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen"

Beitrag von ramazza »

Hallo Done,

danke für die Erklärung.
Done hat geschrieben:wie/wo genau hast Du ihn denn angezeigt bekommen?
In der Foren-Übersicht sieht man, wann in einer Rubrik der letzte Beitrag geschrieben wurde und wer in verfasst hat. Da kann man noch sehen, daß ein gewisser "Hansi" am 03.02. was geschrieben hat, allerdings kann man den Beitrag nicht öffnen, sondern bekommt beim Anklicken die genannte Meldung angezeigt.
Vielleicht könnte man den Text ändern.
Wenn da gestanden hätte, daß der Beitrag vom Admin gesperrt ist, wäre alles klar gewesen.

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen"

Beitrag von smart »

Ah, da war die "Umleitung" noch drin.

Soeben behoben. ;-)
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: "Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen"

Beitrag von Neretino »

Smart musste aber jetzt kräftig schwitzen.

Ramazza weiß nun endlich Bescheid. Es tut mir wirklich Leid für dich :-(
Antworten