Neues, leichtes Layout für unser Portal

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von smart » Montag, 07.01.2013, 19:02

Screenshot_1.png
Unser Portal hat heute Morgen ein neues, leichtes und vor allem italienischeres Layout bekommen:
Jetzt reinschauen: http://www.tiamoitalia.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein paar Macken hat es noch, aber daran arbeiten wir.
Schon jetzt ist euer Feedback willkommen! Was haltet ihr davon?
Lory hat geschrieben:Guck mal, hier gibts noch ne andere Version aus dieser Zeit von Claudia Mori :lol:
(Finde gerade den link nicht auf dem Mini-Tablett :oops: )
Gutes Stichwort Lory, Mini-Tablet: Unsere Portal-Seite hat ein adaptives Layout und passt sich daher automatisch eurem Endgerät an. Ob es nun ein Handy ist, ein Tablet oder ein gewöhnlicher PC.
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von Lory » Montag, 07.01.2013, 22:32

Hallo Smart,
Kompliment :up: , die Seite macht sich auf dem iPad sehr gut! Angenehm für die Couchpotatos unter uns :lol:
Auf meinem smartphone könnte sie besser sein, aber das schaffst Du bestimmt auch noch, das phone heißt ja nicht umsonst smartphone :lol:
Noch ein gesundes und fröhliches Neues Jahr für Dich !
I sogni piu belli non si fermano mai....

UrsusUken
novell@
novell@
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 18.04.2012, 16:37
Vorname: Ursus

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von UrsusUken » Dienstag, 08.01.2013, 13:51

Also kann ich Lory nur zustimmen :D

die Seite sieht echt gut aus!
nur halt auf Smartphones noch nicht Perfekt ;)

Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von gise » Dienstag, 08.01.2013, 17:45

Hallo Smart,

sieht klasse aus, das Layout sieht sehr ansprechend aus, macht richtiggehend Spaß, dort eine Weile sich aufzuhalten. Danke Dir und ein erfolgreiches, gutes, gesundes Neues Jahr.

LG
Gise

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von lanonna » Dienstag, 08.01.2013, 23:30

Auguri, smart!

Schöne helle und italienische Farben! Das sieht sehr ansprechend aus und lädt zum Lesen ein.

Herzzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von Ondina » Mittwoch, 09.01.2013, 10:32

Wirklich sehr übersichtlich und schön.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum bei <Ferienhäusern> deutsche Domizile kommen und bei <Reisen> Spanien, Ägypten usw. :? Ist das noch nicht ganz fertig?
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Beitrag von smart » Mittwoch, 09.01.2013, 14:23

Hallo Ondina,
das ist in der Tat noch nicht ganz fertig, und fliegt vielleicht auch ganz raus.

Danke aber für den Hinweis - wenn ihr noch Fehler findet, immer her damit!

Martin
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Antworten