Smilies

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Smilies

Beitrag von Lory »

Hallo Martin,
ich kann die smilies nicht mehr einfügen! Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich Java deaktiviert habe. Hängt das damit zusammen?
Saluti, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von smart »

Hallo Lory,
das mag sein, Java ist zwar (trotz aller Macken) auch für vieles unverzichtbar.

Du kannst aber für viele Smilies auch eine Tastenkombination verwenden: Doppelpunkt und Klammer zu zaubern auch ein Lächeln auf die Lippen. :)

Liebe Grüße,
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten