Was war am 12.12.2006?

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Was war am 12.12.2006?

Beitrag von ramazza »

Immer, wenn ich in der Fußzeile auf der Forumsübersicht lese, daß am 12.12.2006 die unfaßbare Zahl von 67 :shock: Besuchern gleichzeitig auf dieser Seite war, frage ich mich, was da wohl los war.
Zufall?
Oder ´ne hitzige Diskussion?
Jetzt frag´ich mal hier.
Vielleicht kann ja jemand, der "damals" schon hier aktiv war, mehr dazu sagen??

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was war am 12.12.2006?

Beitrag von smart »

Na da bin ich jetzt aber auch gespannt! Kann es mir nämlich ebenfalls nicht recht erklären, und Besucher-Statistiken liegen aus dieser Zeit leider nicht mehr vor...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Was war am 12.12.2006?

Beitrag von Ondina »

Gibt es eine Möglichkeit nach dem Termin zu suchen, welche Beiträge da aktuell waren?
Ich habe nichts gefunden.
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Was war am 12.12.2006?

Beitrag von Marilena »

an meinem Hochzeitstag kann`s wohl nicht gelegen haben, oder? :shock:
Marilè :uhoh:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Was war am 12.12.2006?

Beitrag von Ondina »

Doch! Vielleicht haben Dich alle Deine 67 Gäste hier gesucht,
weil du nicht auf der Feier warst. :roll:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Was war am 12.12.2006?

Beitrag von Marilena »

:verneig: bingo!!
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Was war am 12.12.2006?

Beitrag von gise »

:shock: Dann hast Du bestimmt alle Gäste auf tiamo eingeladen :!: :lol: Auch eine Möglichkeit seinen Hochzeitstag zu feiern :zwinker:

Liebe Grüße
Gise
Antworten