Alles neu macht der Mai

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von gise »

Tröste Dich Ondina, ich sehe genauso wie Du...und meine Gläser sind erst seit kurzer Zeit neu....also kann es daran nicht wirklich liegen....

Liebe Grüße
Gise
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von Done »

Ondina hat geschrieben:Also irgendwie hab ich Haluzinationen oder die Farben im Forum ändern sich wirklich immer mal wieder
Na gut sei Dank: Mein Monitor ist in Ordnung :zwinker:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von smart »

Hier sind in der Tat momentan lavori in corso. :lol:
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von Lory »

@smart: ich will Dich heut einfach mal loben, nicht weil Du Geburtstag hast, sondern weil gerade heute mir wieder aufgefallen ist, daß das Portal in letzter Zeit wirklich noch ansprechender geworden ist.
Die Farben sind schön, die ständig wechselnden Beiträge und die Bilder laden wirklich zum Weiterlesen ein und die Berichte sind informativ, z.B. zur Ankündigung zum Carmen Consoli - Kozert gibt's gleich eines ihrer Videos!
Früher war ich selten im Portal, jetzt lese ich fast alle Beiträge :D

saluti, Lory :up: :up: :up:
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von smart »

Liebe Lory,
ganz lieben Dank, das freut mich sehr! Ich stecke da viel Zeit, Geld und Leidenschaft rein, da ist es schön, wenn die Besucher das auch merken, und das scheint ja der Fall zu sein! :)

Jetzt brauchen wir nur noch etwas Unterstützung, wenn du also selbst ab und an ein Kribbeln in den Fingerspitzen verspürst oder aber jemanden kennst:
http://www.tiamoitalia.de/aktuelles/ita ... stuetzung/

Lieben Gruß!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von Ondina »

Ja, das geht mir auch so, die Seite ist unheimlich schön geworden! Hatte mich heute auf den Seiten zur Vogalonga in Venedig fest gelesen. Ich war überrascht, wie lange es die schon gibt und dass man so früh schon die Auswirkungen der Motorboote in Venedig erkannt hat.
Immer wieder spannend!
saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Antworten