Neues Forum: la cultura

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Forum: la cultura

Beitrag von smart »

Liebe Italienliebhaber,

"alles neu macht der Mai" heißt es, aber so streng nehmen wir es nicht und haben (neben dem neuen Layout des Italien-Portals) ein paar Themenbereiche des Forums umstrukturiert: Die Foren facciamo un giro und il quartiere sind ab sofort Unterforen des Forums il passaparola, schließlich handelt es sich ja auch dabei um wahre Geheimtipps.

Neu ist das Forum la cultura - ob Literatur, Film, Kunst oder Musik - hier wird Kultur gepflegt! Einige thematisch passende Diskussionen haben wir bereits dorthin verschoben, sie sind aber zusätzlich auch an alter Stelle noch zu finden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen, dass es durch die neue Struktur auch euch leichter fällt, sich hier zurecht zu finden! Feedback ist - wie immer - ausdrücklich erwünscht!

Liebe Grüße,

smart
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Neues Forum: la cultura

Beitrag von Lory »

smart, das hast Du gut gemacht! :D
Durch die Umstellung läuft aber gerade mein Laufband über und viele alte schon gelesene Beiträge erscheinen - zwar mit altem Datum - als Neue.....kann ich diese markieren und auf einmal entsorgen?

Gruß L.
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum: la cultura

Beitrag von smart »

:idea: Das geht, und zwar auf der Foren-Übersicht mit einem klick auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren" im oberen Bereich rechts.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Neues Forum: la cultura

Beitrag von Lory »

GRAAAAAAZIEEEE TANTE caro smart!
Detto...gia fatto!

Lory :D
I sogni piu belli non si fermano mai....
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Andrea Boccelli

Beitrag von Tuscany »

Ciao, habe für Boccelli eine Konzertkarte geschenkt bekommen. Er gibt im Juli in Lajatico ein Konzert. Leider bekomme ich keine Informationen über weitere programmpunkte, wer tritt noch auf usw. War schon jemand von Euch in Lajatico auf einen seiner Konzerte?
Freue mich über viele Infos. Grazie
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum: la cultura

Beitrag von lanonna »

Schau mal, ob du auf dieser Seite etwas findest:

http://www.toskanaitalien.de/konzertdat ... nzio-2010/

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten