Ein neues Logo für TIAMOITALIA

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein neues Logo für TIAMOITALIA

Beitrag von smart » Montag, 27.01.2014, 19:07

Liebe Community!

TIAMOITALIA hat sich ein neues Logo gegönnt. Das Kolosseum als zentraler Bestandteil des Logos steht als Stellvertreter für die kulturelle Vielfalt Italiens.

Gefällt's euch?

Viele Grüße,

Martin
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Logo für TIAMOITALIA

Beitrag von lanonna » Montag, 27.01.2014, 22:03

Es wirkt elegant und sehr dezent, vielleicht ein bisschen zu zurückhaltend.

Egal wie, es wäre schön, wenn es das Forum wieder lebendiger machen würde.

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Ein neues Logo für TIAMOITALIA

Beitrag von SAN VITO PAAR » Mittwoch, 29.01.2014, 20:45

ciao aus Augsburg

ich schließe mich an, aber bin nicht überzeugt das dadurch im Forum mehr geschrieben wird, obwohl ich es sehr begrüßen würde.
Ich glaube ich bin zur Zeit die Einzige
lg.Fee

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Logo für TIAMOITALIA

Beitrag von lanonna » Donnerstag, 30.01.2014, 13:32

Ich hoffe nicht, Fee!

Du weißt, dass ich immer wieder versuche, die anderen wieder zum Schreiben zu bewegen. Aber du weißt ja, dass es nicht einfach ist.

Egal wie, ich freue mich, wenn ich hier von dir lese!

Liebe Grüße nach Augsburg

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Logo für TIAMOITALIA

Beitrag von papili » Dienstag, 04.02.2014, 18:48

Das neue Logo ist dezent, aber es gefällt mir. Vielleicht verirrt sich mal jemand in "zurück zum Portal".

Auch wenn man nicht selbst schreibt, so kann man doch vieles an aktuellen Informationen über Italien nachlesen.

Danke smart.

Liebe Grüße
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Logo für TIAMOITALIA

Beitrag von Nona Picia » Freitag, 14.02.2014, 09:35

smart hat geschrieben:Liebe Community!

TIAMOITALIA hat sich ein neues Logo gegönnt. Das Kolosseum als zentraler Bestandteil des Logos steht als Stellvertreter für die kulturelle Vielfalt Italiens.

Gefällt's euch?

Viele Grüße,

Martin
Caro Martin, un po' in ritardo, ma l'ho visto il nuovo logo! Molto semplice e bello! Bravo!
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare

Antworten