Veränderung

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Veränderung

Beitrag von Nona Picia »

joelline hat geschrieben:Seit gestern erscheint, immer wenn ich das Forum aufrufe, rechts ein Google-Werbeblock und links eine große freie Fläche. Ich muß jedesmal runterscrollen und zu lesen. Ist das noch jemand aufgefallen oder ist bei mir was passiert?
Anche a me era successo, ma ora è tutto a posto!
Auch bei mir war es so, aber jetzt ist alles in Ordnung!
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Veränderung

Beitrag von joelline »

anche da me - adesso tutto a posto, grazie
Antworten