Veränderung

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Veränderung

Beitrag von joelline »

Seit gestern erscheint, immer wenn ich das Forum aufrufe, rechts ein Google-Werbeblock und links eine große freie Fläche. Ich muß jedesmal runterscrollen und zu lesen. Ist das noch jemand aufgefallen oder ist bei mir was passiert?
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Veränderung

Beitrag von Ondina »

Bei mir ist alles ganz normal, wie immer.
Kann das vielleicht an deinen Bildschirmeinstellungen liegen?
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Veränderung

Beitrag von luigina »

Du hast bestimmt links die Favoriten geöffnet, mach das Fenster kleiner, dann passt es wieder...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Veränderung

Beitrag von smart »

Ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung, damit dies bei den kleineren Bildschirmauflösungen nicht passiert.

Dazu habe ich soeben die Breite für alle festgelegt, lasst mich bitte wissen, ob es so besser ist.

Liebe Grüße!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Veränderung

Beitrag von Ondina »

Mein Bildschirm sieht jetzt ganz anders aus.
Das Forum ist in die Mitte gerückt und die Bilderleiste oben nicht mehr angesetzt.
Für mich also viel schöner.
saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Veränderung

Beitrag von Done »

Auch bei meinem Monitor (Auflösung 1440 * 900) ist das Forum in die Mitte gewandert und das Bild oben kommt jetzt sauber zentriert. Schön :D

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Veränderung

Beitrag von smart »

Das klingt alles sehr schön. Werde es morgen auch noch einmal in diversen Auflösungen testen, mein Home-Arbeitsgerät hat unglaubliche 1920x1080 Pixel, das sieht alles gut drauf aus... :twisted:
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten