Link verschwunden

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Link verschwunden

Beitrag von joelline »

Mein PC hatte einen Absturz und ich finde den Link nicht mehr, auf dem ich mich direkt ins Forum einloggen kann. Ich muß jetzt immer über die Startseite gehen.
Wer hilft?
Danke!
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Link verschwunden

Beitrag von Done »

Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Link verschwunden

Beitrag von joelline »

Danke Done, alles klar
Antworten