Rausgeflogen

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Yasi
membr@
membr@
Beiträge: 90
Registriert: Montag, 11.02.2008, 20:02

Re: Rausgeflogen

Beitrag von Yasi »

Auch ich muss jedesmal nach der 1. Anmeldung den Bestätigungs-Code eingeben.
Manchmal ist der auch sehr schlecht zu lesen, so dass ich es wiederholen muss.
Ist etwas langweilig :(
Cari saluti
Yasi
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von smart »

Ciao euch allen,

ein anderer Webmaster hat mir soeben bestätigt, dass viele Seiten momentan attackiert werden. Dabei versuchen es Hacker, zufällige Benutzernamen mit zufälligen Passwörtern so lange auszuprobieren, bis es passt.

Wir haben dazu den Schutzmechanismus mit Bestätigungs-Code eingebaut und arbeiten Zusätzlich gerade an einer manuellen Sperre, sodass wir solche Angreifer fast ganz blockieren können. Bis dahin müsst ihr im Zweifelsfall den Bestätigungs-Code erneut eingeben, falls er nicht beim ersten Mal richtig ist.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von papili »

Danke für die Info.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von smart »

Ab sofort werden erfolglose Loginversuche aufgezeichnet und Übeltäter dann anhand ihrer IP-Adresse geblockt. In ein paar Tagen sollte es dann keinen Ärger mehr geben.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von papili »

Ganz schön clever.

Danke für Deine Mühe

Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Yasi
membr@
membr@
Beiträge: 90
Registriert: Montag, 11.02.2008, 20:02

Re: Rausgeflogen

Beitrag von Yasi »

Hallo Smart,
es hat geklappt, das 1.x. Danke :)
Yasi
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von smart »

Dafür wurde ich jetzt gerade nach dem Bestätigungscode gefragt... ;)
Die ganze Nacht hat jemand sein Glück versucht, dafür ist der Filter aber jetzt recht gut trainiert...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten