Rausgeflogen

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Rausgeflogen

Beitrag von joelline »

Also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Als ich heute nachmittag eine PN lesen wollte,
konnte ich mich nicht mehr einloggen. Ich hätte zu viele Fehlversuche, hieß es. Dabei hab ich mich ganz normal 1 x eingeloggt. Kann es sein, dass jemand unter meinen Zugangsdaten rein wollte. Bei mir in der Familie unmöglich! Mußte mich total neu anmelden und mir ganz neue Benutzernamen zulegen. Echt lästig.
Wer weiß eine Erklärung.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von lanonna »

Ich kann dir nichts dazu sagen. Alles, was mit Technik zu tun hat, überfordert mich immer wieder.

Allerdings hatte MarcoClick wohl ähnliche Probleme.

Ich hoffe, dass smart helfen kann.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von papili »

Mir ist das gleiche passiert.

Da wir in Italien nur einen PC haben, aber beide damit arbeiten, habe ich lanonna abgemeldet und mich angemeldet.

Sofort die Nachricht, zu viele Versuche. Bin aber dann sofort mit dem angezeigten Sicherheitscode angemeldet worden. Das hat sich mehrmals wiederholt beim Ab- und wieder Anmelden.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von lanonna »

Stimmt. Habe gar nicht mehr daran gedacht. Habe geglaubt, das passiere, weil wir einen einzigen Laptop hatten, der ins Internet schaltete.

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von smart »

Hi joelline,
entweder hat jemand mehrmals versucht, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden - oder da ist irgendetwas durcheinander geraten.

In jedem Fall werde ich die neuen Beiträge nun deinem alten Account zuordnen, den neuen Account wieder löschen und den alten zurücksetzen - ein vorübergehendes Passwort erhälst du dann per E-Mail.

Sollten auch andere diese Schwierigkeiten haben, bitte ich um kurze Info per Kontaktformular: http://www.tiamoitalia.de/kontakt/

Liebe Grüße!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Rausgeflogen

Beitrag von joelline »

Hurra smart, es hat geklappt. Danke Danke
joelline
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Rausgeflogen

Beitrag von papili »

Hallo Smart

bei meiner Anmeldung (21.1.11) kommt immernoch die Meldung

Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben.

Wo liegt der Hase begraben?
Bild
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten