In eigener Sache: Serverumzug

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Beitrag von lanonna »

Nix uguale! Deine Bilder sind schön, und ich möchte sie auch weiter gern sehen!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Beitrag von Cyrano »

Wie ich vor einiger Zeit auch schon erwähnt habe, ist das Einsetzen von Bildern hier eine richtige Qual.
In anderen Foren, oder z.B. in Facebook, geht das problemlos und der Server passt die Bilder in der Grösse an.
Auch muss man nicht immer lange warten, bis man wieder einen neuen Beitrag einsetzen kann.

Gruss aus dem kalten Garmisch
Urs
mika
membr@
membr@
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 21.03.2010, 18:53

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Beitrag von mika »

x x x
Zuletzt geändert von mika am Donnerstag, 21.05.2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Beitrag von smart »

Hallo zusammen,

mit Facebook werden wir es nicht aufnehmen können, aber wir haben das auf dem Zettel. Sobld es eine entsprechende Erweiterung der Forensoftware gibt, melde ich mich.

Micha, in welchem Bildformat speicherst du das Ergebnis denn?

Viele Grüße!
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten