Seite 1 von 2

In eigener Sache: Serverumzug

Verfasst: Mittwoch, 21.01.2015, 11:03
von smart
Liebe Italienfreunde,

unsere Seite zieht auf einen größeren, schnelleren, schöneren Server um. Daher kann es sein, dass sie für einige Stunden nicht erreichbar ist, oder aber vorübergehend keine Möglichkeit besteht, neue Beiträge zu veröffentlichen.

Nach erfolgtem Umzug läuft dann alles wie zuvor, nur besser! :lol:

Liebe Grüße,
Martin

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Verfasst: Freitag, 23.01.2015, 14:34
von smart
Der Serverumzug ist abgeschlossen, nun folgt das Fine-Tuning. Das Forum kann zwischenzeitlich aber schon wieder benutzt werden.

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Verfasst: Samstag, 24.01.2015, 20:02
von lanonna
Gut gemacht, Cheffe!!!

Lanonna :D

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Verfasst: Mittwoch, 28.01.2015, 08:52
von Cyrano
Frage: hat sich jetzt auch sonst etwas geändert ? Kann man z.B. Bilder einfacher laden ?

Gruss
Urs

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Verfasst: Freitag, 30.01.2015, 13:32
von mika
x x x

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Verfasst: Freitag, 30.01.2015, 22:19
von lanonna
Vielleicht sind die Bilder zu groß?

Lanonna

Re: In eigener Sache: Serverumzug

Verfasst: Samstag, 31.01.2015, 13:44
von mika
x x x