Seite 1 von 1

Neues Portal-Layout und neue Ränge

Verfasst: Mittwoch, 07.12.2016, 16:38
von smart
Liebe Italienfans,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es auf unserer Seite einige Neuerungen: Zuerst einmal erstrahlt unser Italienportal in neuem Glanz: https://www.tiamoitalia.de

Künftig wollen wir hier auch redaktionell wieder etwas mehr Vollgas geben, das ist in den letzten Monaten aus privaten Gründen (ich bin Papa geworden) leider etwas zu kurz gekommen. Ihr könnt also gespannt sein!

Aufmerksamen Besuchern wird vielleicht aufgefallen sein, dass wir unsere Serversicherheit weiter verstärkt haben. Künftig ist der Austausch zwischen unserem Server und eurem Rechner verschlüsselt.

Außerdem haben wir die Symbole für die einzelnen Ränge überarbeitet, die Tomaten hatten ihren Reiz verloren. Künftig stellen wir uns wie die Nationalmannschaften auf und kleben uns Sterne auf die Brust:

Bild di passaggio (0-1 Beiträge)
Bild novell@/turista (2-9/10-19 Beiträge)
Bild membr@ (20-99 Beiträge)
Bild forista (100-199 Beiträge)
Bild italophil (200-749 Beiträge)
Bild italianissim@ (750-4.999 Beiträge)
Bild Italian@ DOC/membro onorario (über 5.000 Beiträge/ehrenamtl. Mitglied)

Habt viel Spaß!
Martin :flag:

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Verfasst: Donnerstag, 08.12.2016, 22:24
von lanonna
Lieber Smart,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen noch "erwachseneren" Status. So ein kleines Menschlein braucht natürlich seinen Papa und all seine Zuneigung. Ich hoffe jedoch, dass du ein bisschen mehr von deinem Nachwuchs erzählst. Bist du nun der Sklave eines temperamentvollen kleinen Prinzen oder einer bezaubernd süßen Prinzessin? Und als Liebhaber aller schönen Kindernamen bin ich natürlich auch neugierig, wie das Spätzlein heißt.

Du siehst, Vatersein macht Arbeit!

Das neue Outfit der Seite gefällt mir gut, und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

Herzlichst

Lanonna

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Verfasst: Donnerstag, 08.12.2016, 22:32
von papili
Hallo Smart,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Stammhalter oder deiner kleinen Prinzessin.

Bild

Papili

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Verfasst: Freitag, 09.12.2016, 16:52
von SAN VITO PAAR
Auch von uns herzliche Glückwünsche
zur Geburt Deines Kindes und natürlich
ganz herzlich auch an die Mama.

wir wünschen Euch möglichst wenig schlaflose Nächte und ganz viel Freude
mit der Kleinen oder Kleine.

ja, das neue Portal Layout gefällt mir auch sehr gut, ich werde weiterhin meine Beiträge
im Unterforum Apulien einstellen.

Viel Glück der ganzen Familie und schöne Vorweihnachtstage

von Fee und Fritz

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Verfasst: Mittwoch, 14.12.2016, 09:34
von joelline
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Genießt diese schöne Zeit, trotz völliger Umstellung des "normalen" Lebens, trotz schlafloser Nächte.
Alle guten Wünsche für den kleinen Spatz für seinen weiteren Lebensweg.

Re: Neues Portal-Layout und neue Ränge

Verfasst: Donnerstag, 15.12.2016, 19:18
von Befana
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche