Seite 1 von 1

Gesendete Nachrichten und Postausgang

Verfasst: Mittwoch, 13.04.2011, 11:51
von Neretino
Kann mir jemand weiterhelfen...?

Wann werden denn die Nachrichten in den Ordner Postausgang geleitet und wann von dort aus in den Ordner gesendete Nachrichten?

Ich kenne es immer so, dass in "gesendete Nachrichten" die wirklich versendeten drin sind..

Dnake.

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Verfasst: Mittwoch, 13.04.2011, 14:32
von smart
Ciao Neretino,
Nachrichten bleiben so lange in Postausgang, bis sie vom Empfänger geöffnet werden. Erst dann werden sie in den Ordner "Gesendete Nachrichten" verschoben.

Ist also eine Hilfe um zu sehen, ob der Empfänger die Nachricht erhalten hat. Das ist vor allem für unser Team wichtig, um sehen zu können, ob alte Accounts oder Spammer überhaupt reagieren.

Tutto chiaro?

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Verfasst: Montag, 17.07.2017, 19:31
von Diana
Ich häng mich hier mal eben rein ;-)
Bei mir wird angezeigt dass ich nicht berechtigt bin Nachrichten zu lesen. Deshalb kann ich warscheinlich auch keine schreiben? Versehen? :) Aiuto! :mrgreen:
Da dies warscheinlich administrativ bearbeitet wird, zu meinem anderen Anliegen: Ich wollte gerne einen persönlichen eigenen Avatar reinbasteln, das kann ich auch nicht... :cry:

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Verfasst: Dienstag, 18.07.2017, 08:12
von smart
Hallo Diana,

ja, neue Nutzer können nicht sofort private Nachrichten versenden und ihre Beiträge müssen durch uns freigegeben werden. So halten wir uns die vielen Spammer vom Hals, die das Forum zum Zwecke der Werbung missbrauchen wollen.

Aber du hast es nun geschafft und solltest alle Funktionen fortan uneongeschränkt nutzen können... ;)

Viele Grüße!

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Verfasst: Dienstag, 18.07.2017, 20:53
von Diana
Ah ok, das leuchtet mir ein... Aber ich kann immer noch nichts machen :cry:

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Verfasst: Samstag, 22.07.2017, 08:20
von smart
Jetzt aber, oder?

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Verfasst: Sonntag, 06.08.2017, 18:40
von Diana
Si! meravigliosa :mrgreen: :flag: Tante grazie!