Seite 1 von 1

Noch Sommerzeit??

Verfasst: Dienstag, 08.11.2011, 23:17
von ramazza
Ich wundere mich gerade, daß im Forum noch die Sommerzeit angegeben wird, wenn man einen Beitrag schreibt. Demnach ist es jetzt kurz nach 0 Uhr und ich sollte schleunigst in die Federn. Auf all meine Uhren ist ´s aber eine Stunde früher... :?

Saluti
ramazza, die jetzt trotzdem den Rechner ausschaltet
Buona notte!

Re: Noch Sommerzeit??

Verfasst: Montag, 14.11.2011, 14:35
von smart
Ciao ramazza,

das ist leider eine Einstellung, die jeder selbst vornehmen kann. Im persönlichen Bereich kann eingestellt werden, welche Zeitzone man angezeigt bekommen möchte - und ob es gerade Sommerzeit ist, oder eben nicht.

Ich hab' das jetzt mal für alle übernommen, weil die Funktion ja eigentlich Quatsch ist. Müsste jetzt also wieder stimmen.

Saluti,
Martin

Re: Noch Sommerzeit??

Verfasst: Freitag, 18.11.2011, 15:29
von ramazza
Ach so!

Grazie Martin!
ramazza