Erreichbarkeit www.tiamoitalia.de

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Erreichbarkeit www.tiamoitalia.de

Beitrag von smart »

Wir haben als Provider für unsere Internetseite HostEurope gewählt - einen der führenden Provider in Europa. Und das aus einem einfachen Grund:

100% Erreichbarkeit in den Jahren 2003, 2004 und 2005 (Jahresdurchschnitt 2005 aller anderen getesteten Provider: 95,81%).
Schnelligkeit von http://www.webhostlist.de mit der Note 1,46 beurteilt.

Sollte trotzdem einmal das Risiko bestehen, dass die Seite kurzfristig nicht erreichtbar ist, werden wir von HostEurope rechtzeitig per eMail informiert und veröffentlichen diese Information in diesem Forum. Ebenfalls, wenn die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten unsererseits vorübergehend nicht erreichbar sein könnte.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten