Aufräumaktion

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aufräumaktion

Beitrag von smart »

Liebe Italienfreunde,
ich habe gerade einmal eine kleine Aufräumaktion gestartet. Dabei habe ich ein paar alte Beiträge geschlossen, bei denen eine weitere Diskussion keinen Sinn machen würde und ein paar andere verschoben, die für bestimmte Regionen galten. So kann man sie jetzt auch in der Kategorie der jeweiligen Region finden.

Sollte sich jemand auf den Schlipps getreten fühlen oder unbedingt noch etwas zu den geschlossenen Themen sagen wollen, so schicke er mir bitte eine kurze PN.

Sonnige Grüße!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Änderung der Kategorien

Beitrag von smart »

Liebe Italienliebhaber,
gern würde ich die Kategorien über die Regionen etwas aufräumen. Was haltet ihr davon, wenn wir sie unter "NORD", "CENTRO" und "SUD" zusammenfassen?

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Änderung der Kategorien

Beitrag von Done »

smart hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn wir sie unter "NORD", "CENTRO" und "SUD" zusammenfassen?

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen...
Ehrlich gesagt, finde ich die jetzige Darstellung der Regionen einfacher und besser. "San Marino" und den "Vatikan" könnte man vielleicht rausnehmen :wink:
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Danke für deine Meinung! Werde noch weiter sammeln und dann entscheiden. Die Liste ist jedenfalls zu lang, die Möglichkeit, Unterforen zu gestalten technisch mit der jetzigen Forensoftware nicht ohne weiteres möglich und aufgrund der Anzahl der Beiträge würde sich evtl. ein einziges Forum anbieten.

Kann aber deine Kritik grundsätzlich verstehen und werde sie berücksichtigen.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten