l'aggiornamento

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
GIULI
italophil
italophil
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag, 02.01.2007, 19:40
Vorname: Gisela
Wohnort: Austria > Kärnten, also quasi in Italia
Kontaktdaten:

Re: l'aggiornamento

Beitrag von GIULI »

Bo.... welches Blau meinst Du denn ? :roll:
Hast getrunken oder war da wirklich was ... hihi ????

Smart, blau ist schöner als braun... da muss ich Bo recht geben ! Nicht böse sein, wenn
ich das sage ! Bin selbst blau anghaucht in meinem Forum... http://www.campingundmehr.net

Als Fischlein tendire ich natürlich zu blau, wie könnt es anders sein ?

Trotzdem smart würdigen wir hier alle Deine Mühe, auch wenn sie in braun gehalten ist.. :kiss:
SALUTI GIULI Bild



Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: l'aggiornamento

Beitrag von gise »

Ich dachte, ich wäre schon farbenblind...bei mir ist auch nicht`s in blau...sondern alles noch in braun :| Außer die oberste Zeile...

Saluti
Gisele
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: l'aggiornamento

Beitrag von smart »

Drück' mal "Strg" + "F5" ;-)
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: l'aggiornamento

Beitrag von lanonna »

Das Umbasteln eines Forums an sich ist eine unendliche Arbeit, die viel Zeit und Engagement benötigt.

Dass dann auch noch der Schönheitssinn und der Geschmack aller getroffen werden soll, erschwert diese Aufgabe um ein vielfaches.

Smart, ich bewundere dein Können und deine Geduls und freue mich, dass du in der Lage und willens bist, die von uns gewünschten "Schönheitreparaturen" vorzunehmen.

Nun traue ich mich gaaanz vorsichtig zu fragen, ob du das wunderbare Blau nicht insgesamt verwenden kannst, in entsprechenden Schattierungen. Dieses Rotbraun passt für meinen ganz persönlichen Geschmack nicht zu dem wunderbaren Blau.

Für deine Mühe tausend Dank,

Herzlichst

Lanonna :shakehands: :huepf: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: l'aggiornamento

Beitrag von smart »

Sì e no. :lol:

Das Blau finde ich recht kühl, und ist nicht endgültig. Deshalb arbeite ich schon an etwas anderem. Aber das wird noch nicht verraten... ;-)
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: l'aggiornamento

Beitrag von BO »

morris hat geschrieben:Miiiii....Buon inizio a tutti....anche se domani sarà un giorno critico...Riprendere dopo tante "Urlaub"...rischio una deperssione fulminante. :cry:
Comunque non ti puoi permettere di stare via qualche giorno, che quando torni trovi tutto a soqquadro (soqquadro...bella parola, una delle poche - se non l'unica - in italiano a portare la doppia q....ndr)
Caro Admin.....miiii che Ca...os!
Mi ero appena abituato a correre su e giù per il Forum ed ora devo ricominciare da capo....
Uff...ma ci adegueremo.. :D
Ciao caro mio Morris, alpino della bassa! :lol:

Come stai? Ti sei divertito sulle piste?

Sei tornato sano e salvo? Niente di rotto?

Ho ancora una leggera confusione nella mia testa, dopo il mio raffreddore e l'urlaub!

Domani andrà meglio, o forse no? :?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
morris
italophil
italophil
Beiträge: 280
Registriert: Montag, 07.05.2007, 23:20
Wohnort: modena - italia

Re: l'aggiornamento

Beitrag von morris »

Bologna80 hat geschrieben: alpino della bassa! :lol:
Ho ancora una leggera confusione nella mia testa, dopo il mio raffreddore e l'urlaub!
BO
Uff...non sono un alpino della bassa!!!
Sono un alpino della "linea Gotika" (dorsale appenninica tosco-emiliana....per non creare fraintendimenti ndr)
Quando ero a naja feci una scommessa con un commilitone Piemontese che mi sfotteva perchè diceva che venivo da sotto il Po...e quindi Terrone (non me ne vogliano gli amici meridionali)
Lui era di Cuneo - Piemontese verace - Scommessa: E' più a Nord Cuneo oppure Modena??? Verificare, prego, chi è il Terrone. :roll:

Cara Bo mi ricordi tanto la mia tenera Consorte che, il primo dell'anno, mi ha detto: "la bagna cauda mi ha lasciato il mal di testa"......più che la bagna, per me, sono state le "bollicine"
:lol:
Und das hat mit ihrem Singen Die Loreley getan.
Antworten