l'aggiornamento

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

l'aggiornamento

Beitrag von smart »

Bild
Cari amici,

eine Neuigkeit reichte mir nach euren netten Grüßen nicht mehr, und so habe ich meinen freien Sonntag dem Forum spendiert und das getan, was schon lange auf meiner Liste stand: Ich habe das Forum komplett überarbeitet.

Macht euch schon einmal mit den neuen Funktionen vertraut. Nur in Kürze:
  • es können jetzt auch Dateianhänge an Beiträge angehangen werden
  • die Seite ist grafisch wärmer
  • Werbung wird auf das Nötigste reduziert und dem Layout angepasst
  • die Funktionen wurden um ein Vielfaches erweitert, Benutzer haben nun einen "persönlichen Bereich"
  • andere Benutzer lassen sich als "Freunde" definieren und werden dann im "persönlichen Bereich" aufgeführt
  • ...und so viel mehr, dass ich mich selbst erst einmal umschauen muss
Cari, ich wünsche euch einen guten Rutsch!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: l'aggiornamento

Beitrag von lanonna »

Das ist ja unglaublich, lieber Martin, und hat mich erst einmal verwirrt! Jetzt muss ich mich in den nächsten Tagen hier zurecht finden.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Kann ich dich mal ausleihen für unsere Internet Seite????

Komm gut ins neue Jahr! :winkewinke:

Lanonna

PS Mir fehlen nur sie süßen großen Smilies!
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: l'aggiornamento

Beitrag von BO »

Die Erklärungen über die neuen Funktionen habe ich nicht verstanden. Aber das hat wenig zu bedeuten, da ich gerade wegen meiner Erkältung im Aspirin-Rausch bin und sowieso nichts verstehe.
Ich werde mir das Ganze in ein paar Tagen noch einmal durchlesen, sobald der "Nebel" in meinem Kopf verschwunden ist.

Was mich in meinem jetzigen Zustand ein wenig geschockt hat, ist die braune Farbe!

Ich hoffe, es soll schokoladebraun sein!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: l'aggiornamento

Beitrag von smart »

lanonna hat geschrieben:PS Mir fehlen nur sie süßen großen Smilies!
Leider passten die wegen des weißen Hintergrundes nicht mehr ins neue Layout. Bin aber schon dabei, passenden Ersatz zu finden.
Bologna80 hat geschrieben:Was mich in meinem jetzigen Zustand ein wenig geschockt hat, ist die braune Farbe!
Das soll Sonnenuntergangs-Braun-Rot sein!Non ti piace?

Gute Besserung!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: l'aggiornamento

Beitrag von BO »

smart hat geschrieben:Das soll Sonnenuntergangs-Braun-Rot sein!Non ti piace?
:mrgreen:
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: l'aggiornamento

Beitrag von gise »

Ciao smart,

es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig - wie alles neue :wink: ....aber wir werden auch das irgendwie auf die Reihe bekommen... :wink:

@ Bo, Gute Besserung von mir und das Du schnell wieder gesund wirst!!!

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


Cari Saluti
Gisele
Benutzeravatar
GIULI
italophil
italophil
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag, 02.01.2007, 19:40
Vorname: Gisela
Wohnort: Austria > Kärnten, also quasi in Italia
Kontaktdaten:

Re: l'aggiornamento

Beitrag von GIULI »

Ciao a tutti....


veramente... die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig und wäre noch ein bissl wärmer
wenn sie einen touch lila oder rosa bekäme !! Die Sonnenuntergänge sind doch nicht
sooo braun... oder mi sbaglio ?

Trotz dieser - ehrlich gesagt - mir nicht gefalllenden Farbe, ist das Forum wunderschön
und dem Martin ist ein dickes Danke zu sagen !
Es tut mir auch leid, dass ich bisher leider wenig Zeit hatte mich hier einzufinden !
Ich gelobe Besserung im Neuen Jahr .... :flag:

Euch allen ein gesundes Neues Jahr und alles, alles Liebe !
Wie es sich gehört, sind wir mit Freunden aus Italien ins Neue Jahr gerutscht...
con lentichie e vino buono del Veneto !!!!
SALUTI GIULI Bild



Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
Antworten