Frage

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gina
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch, 02.05.2007, 13:56
Wohnort: Wesseling

Frage

Beitrag von Gina »

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage. Bei mit ist es nun so, dass die Leiste auf der rechten Seite (Buchtipps usw.) immer nach oben springt und die eigentlichen Treads erst weiter unten anfangen. Bei Euch auch? Mache ich was falsch?

Gruß
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Frage

Beitrag von gise »

Cara Gina,

bei mir ist das leider auch so...vielleicht kann uns smart ja wieder weiterhelfen.

Cari saluti
Gisele
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von smart »

Sorry, wird erledigt...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von smart »

Habe den Fehler wohl gefunden, das Problem dürfte jetzt nicht mehr aufteten. Allerdings ist nun der Inhalt der linken Seite ab und an leicht verschoben - auch das wird behoben. Sobald das alles läuft mache ich mich an die Chat-Funktion.

Weitere Tipps/Vorschläge?
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten