Wettbewerb: Italienische Panoramen

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von Ondina »

Ich bemerke hier schon wieder so herrliche neue italienische "Aus- und Einblicke".
Sehr lebendig! Bin begeistert, Danke Smart! :D
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von smart »

Ciao Ondina,
richtig bemerkt! Immer, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, füge ich neue Bilder hinzu. Diesmal wie gefordert wurde ein bisschen mehr Stadt - Bilder vom Boden und aus der Luft, aus meiner eigenen Sammlung.


Buona domenica!

Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten