Wettbewerb: Italienische Panoramen

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von smart »

Cari Foristi,
Sonnenuntergänge, Blumenfelder, Strandabschnitte, Paläste - Italien ist voll von wunderschönen Panoramen. Auch wenn die schönsten Aus- und Ansichten in unserer Erinnerung bestehen: Wer mit offenem Auge Italien bereist, hat sicherlich einige schöne Schnappschüsse gemacht.

tiamoitalia.de schreibt einen Wettbewerb aus: Zur Gestaltung der sich stets abwechselnden Grafiken im oberen Bereich unseres Forums suchen wir Bilder, die unser Lieblingsland in besonderer Weise symbolisieren. Gewünscht ist alles was sich eignet, daraus Panorama-Ausschnitte auszuschneiden.

Sendet eure Fotos an folgende E-Mail-Adresse:
(Adresse nicht mehr aktiv)

Einsendeschluss ist der 20. Februar 2008.
Nach diesem Datum wird die E-Mail-Adresse zum Schutze vor Spam wieder deaktiviert, für Anfragen gibt es dann jedoch nach wie vor unser Kontaktformular.
Zuletzt geändert von smart am Samstag, 23.02.2008, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spamschutz
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von Ondina »

Tolle Idee!!! Ich werde mal gucken was sich findet.
Und so hat dann jeder auch ein Stück von "seiner Farbe" auf der Seite :D
Saluti :wink: Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Petraurban
turista
turista
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 07.01.2008, 17:29
Wohnort: Forio d'Ischia

Re: Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von Petraurban »

Ciao,ich finde die Idee auch gut - kann man beliebig viele Fotos schicken ?
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von smart »

Gerne doch!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von Nona Picia »

Smart, ti sei dimenticato di indicarmi le misure delle foto. Possono essere intere o ridotte?
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von smart »

Intere prego! :)

Saluti,
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Wettbewerb: Italienische Panoramen

Beitrag von Manfred »

Ciao Smart.
Deinen Wettbewerb finde ich prima. Muß allerdings erstmal meine digitalen und altertümlichen Fotos = Dias durchschauen. Hoffe nur, daß mein uralt Scanner für die Dias noch funktioniert.

Habe aber eine ganz andere Frage: Ich möchte die "triste" Fastenzeit mit ein paar Fotos aufhellen, vorallem den Appetit anregen. Wie kann ich das eine oder andere Foto hier im Forum einstellen? Wahrscheinlich bin ich zu dämlich, um irgend welche Hinweise dafür zu finden. Könntest du mir bitte bei meinem Vorhaben behilflich sein?

Vielen herzlichen Dank
e una bellisima giornata
Manfred :huepf:
Antworten