Frage....

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Frage....

Beitrag von gise »

Ciao a tutti,

ich habe eine Frage....nachdem nun die "Themen" Ich freue mich...und ich ärgere mich nicht auch noch "ich bin traurig" aufnehmen?
Was denken andere darüber :?:

Ciao, Ciao
Gisele
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Frage....

Beitrag von luigina »

Warum nicht!?! Finde ich keine schlechte Idee, obwohl ich allen wünsche, daß sie selten traurig sind.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Frage....

Beitrag von papili »

luigina hat geschrieben:Warum nicht!?! Finde ich keine schlechte Idee, obwohl ich allen wünsche, daß sie selten traurig sind.
Vielleicht kann man dem-/derjenigen tröstende Worte spenden und er/sie wechselt dann nach

... ich freue mich, weil...

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Frage....

Beitrag von gise »

Genau das meinte ich, vielleicht kann man den traurigen wieder auf...ich freue mich "hinschubsen" :zwinker:

Liebe Grüße
Gisele
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Frage....

Beitrag von Marilena »

süße Idee :shakehands:
Marilena :winkewinke:
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Frage....

Beitrag von gise »

:wink: Grazie Marilena

Buona domenica
Gisele :flag:
Antworten