Die Seite kann nicht angezeigt werden

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

Pietro hat geschrieben:
Habe gerade Firefox heruntergeladen und schreibe damit meinen ersten Beitrag hier. :wink:
Sieht gut aus.
Mal sehen ob hier mein Problem weg ist. :roll:
Bis jetzt funktioniert es hier tadellos und hier wird auch die nervige Googlewerbung überhaupt nicht angezeigt !! :D
Vorteil für mich, Nachteil für Smart. :wink:

Habe Dank seiner freundlichen Beratung in meinem Forum nun auch schon Googlewerbung drin, aber diese wird auch bei Firefox angezeigt. :roll: Gut für mich, wenn sie oft angeklickt wird. :mrgreen:

(Wenn ihr Smart was gutes tun wollt, dann schaut euch öfters mal so einen Werbelink an, zum Beispiel bevor ihr das Forum verlasst. :wink: :lol: :flag:)
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von papili »

Pietro hat geschrieben: Bis jetzt funktioniert es hier tadellos und hier wird auch die nervige Googlewerbung überhaupt nicht angezeigt !! :D
Vorteil für mich, Nachteil für Smart. :wink:

Habe Dank seiner freundlichen Beratung in meinem Forum nun auch schon Googlewerbung drin, aber diese wird auch bei Firefox angezeigt. :roll: Gut für mich, wenn sie oft angeklickt wird. :mrgreen:

(Wenn ihr Smart was gutes tun wollt, dann schaut euch öfters mal so einen Werbelink an, zum Beispiel bevor ihr das Forum verlasst. :wink: :lol: :flag:)
Hallo pietro,

freut mich für Dich, wenn man in ein Forum geht, ohne dass es nervt.

Wenn Dir der Thread geholfen hat, umso besser. Wir möchten, dass in diesem Forum bei allen guten und schlechten Nachrichten trotzdem jeder seine gute Laune behält.
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

papili hat geschrieben:
Hallo pietro,

freut mich für Dich, wenn man in ein Forum geht, ohne dass es nervt.

Wenn Dir der Thread geholfen hat, umso besser. Wir möchten, dass in diesem Forum bei allen guten und schlechten Nachrichten trotzdem jeder seine gute Laune behält.
Hi Papili,

da muss schon was anderes passieren, dass es mir die Laune verhaut. :wink: :lol:

Aber Firefox ist wirklich besser ! Ein guter Tipp !!

Dafür spinnt nun mein Drucker total. Grrr :mrgreen:

Grüssli
Pietro :flag:
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Antworten