Die Seite kann nicht angezeigt werden

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

papili hat geschrieben: Erste Frage, die man mir bei meinem Problem stellte:
Haben sie schon einmal ein RESET vom Router und vom Modem gemacht?

Reihenfolge des Ausschaltens weiß ich nicht mehr!

Wichtig bei ausgeschaltetem PC war, glaube ich, zuerst Router ausschalten, einige Minuten warten, Modem ausschalten, einige Minuten warte, Modem einschalten, einige Minuten warten, Router einschalten


Papili
Hi Papli,

es ist nicht der Router, sonst wären die gleichen Probleme parallel auch in anderen Foren und im Mailverkehr. Ich habe hier mehrere Fenster gleichzeitig offen und überall läuft es ohne Einschränkungen. :D Nur hier habe ich nach diesem Posting nun wieder den Aussetzer und dies nur beim IE und nicht mit Opera.
Also hängt es mit dem IE zusammen.
Ein Modem habe ich nicht, da ich eine schnelle DSL Verbindung habe, welche nur den Router braucht. :wink:

Dank Dir für Deine Gedanken. :wink:

Für mich stellt sich die Frage was beim Internet Explorer möglicherweise falsch eingestellt ist oder zu hoch eingestellt ist ?? Nur weiss ich nicht was das sein könnte.
Denn auch die Seiteneinstellung mit der Google-Werbung ist nur beim IE und nicht bei Opera.

Ich nutze nur lieber den IE, als Opera. Das hat zwar manche Vorteile, läuft aber langsamer als der IE.

Grüssle
Pietro di Grande :mrgreen:
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von papili »

Ciao pietro,

vor ein paar Jahren war der Trend, weg vom IE hin zu Mozilla. Heute sagt man, weg von Mozilla hin zu IE. Was sagen unsere Experten?

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von smart »

Wer sagt denn das?
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von papili »

Ich hatte Probleme mit meinem Scanner, nachdem ich auf XP umgestellt hatte.

HP-Scanner scanjet 3570C lief nicht, wenn der neuste IE (internet-Explorer) installiert war.
Deinstallieren konnte ich IE nicht vollständig. War offensichtlich auch nicht nötig.

Jetzt läuft er einwandfrei. Aber meinen Scanner Artec ultima 2000 mag er unter XP einfach nicht. Alle Versuche trotz installations-CD und
http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... Artec.html will er einfach nicht!

Mein PC Spezialist hatte auch keine Erklärung. Von ihm stammt der Spruch, jetzt trend zu IE.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von smart »

Jetzt wird's mal richtig fachlich:
Quelle: http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qprid=3
Quelle: http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qprid=3
Für den Firefox geht es noch immer bergauf, wenn auch der IE eindeutig bisher unerreicht bleibt. Ist ja aber schließlich auch bei Windows schon eingebaut. Ich jedenfalls optimiere die Website immer erst für Firefox, der bleibt einfach unerreicht. Die Erklärung ist auch auch ganz einfach: Gibt es Probleme oder Sicherheitslücken, behebt Microsoft diese natürlich nicht mit derselben Geschwindigkeit, wie wir sie selbst beheben würden. Firefox ist aber von "uns" gemacht, also von Leuten wie dir uns mir, ohne finanzielle Interessen.

Bild
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von papili »

Danke Smart, für die schnelle aussagekräftige Antwort.

Mir gefällt Firefox persönlich auch besser. Habe noch keinen Grund gesehen auf IE umzustellen.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

papili hat geschrieben: ß
Mir gefällt Firefox persönlich auch besser. Habe noch keinen Grund gesehen auf IE umzustellen.

Papili
Habe gerade Firefox heruntergeladen und schreibe damit meinen ersten Beitrag hier. :wink:
Sieht gut aus.
Mal sehen ob hier mein Problem weg ist. :roll:
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Antworten