Die Seite kann nicht angezeigt werden

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

Hallo,

ich habe noch ein weiteres Problem.
Fast nach jedem Beitrag bleibt das Forum hängen und ist dann für ein paar Minuten nicht aufzurufen.
Es erscheint immer wieder die weisse Seite mit schwarzem Text "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Geht das nur mir so ?
Bzw. woran liegt das ??

Gebremster
Pietro :roll:
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von luigina »

Ich habe / hatte noch keine Probleme... :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von papili »

Pietro hat geschrieben: Es erscheint immer wieder die weisse Seite mit schwarzem Text "Die Seite kann nicht angezeigt werden".Gebremster Pietro :roll:
Hallo pietro

wir hatten ein Problem mit unserem Netzwerk. Besonders abends war während des Forumschreibens plötzlich die Nachricht Seitenladefehler.

Nach Rücksprache mit dem Netzanbieter stellte sich heraus, dass die Leitungen überlastet waren. Sie haben unsere (6??) Mbits auf (4??) Mbits zurückgesetzt. Jetzt haben wir zur Zeit keine Probleme.

Salutoni

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von BO »

Habe auch keine Probleme!
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von smart »

Ciao Pietro,
am Forum liegt es jedenfalls nicht, unser Anbieter garantiert 99,9% Erreichbarkeit im Jahr und hatte auch nur vor ein paar Monaten mal ein nächtliches Update, ansonsten keinerlei Aussetzer.
Ich tippe auch auf deine Internetverbindung...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

smart hat geschrieben: Ich tippe auch auf deine Internetverbindung...
Flat von Telecom
und das Problem ist bei anderen Foren nicht. :roll:
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von smart »

Weiter geht die Spurensuche: Hast du Javascript in deinem Browser aktiviert?

Wenn nein: klick
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten