Die Seite kann nicht angezeigt werden

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

smart hat geschrieben:Weiter geht die Spurensuche: Hast du Javascript in deinem Browser aktiviert?

Wenn nein: klick
War bereits aktiviert. :wink:


Nach dem letzten Posting war wieder der Absturz und das nicht nur im IE , sondern gleichzeitig auch in Opera.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Manfred »

Ciao,
eine Frage: was benutzt du für einen Router und von wem hast du ihn?
Wir haben hier ähnliche Probleme, aber die sind uns bekannt. Gelegentlich müssen wir unseren Router neu starten, der scheint manchmal sein Gedächtnis zu verlieren.
Der Router ist von der Telekom.

Ciao Manfred
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

Manfred hat geschrieben:Ciao,
eine Frage: was benutzt du für einen Router und von wem hast du ihn?
Wir haben hier ähnliche Probleme, aber die sind uns bekannt. Gelegentlich müssen wir unseren Router neu starten, der scheint manchmal sein Gedächtnis zu verlieren.
Der Router ist von der Telekom.

Ciao Manfred
Ich habe einen Router von Telecom, aber den musste ich noch nie neu starten.
Und diese Probleme tauchen sonst nie auf, lediglich bei diesem Forumstyp.
Ich habe selber ein Forum vom gleichen Typ und da gibt es diese Aussetzer gelegentlich, aber nicht so häufig wie bei diesem Forum hier.
Im Grunde nach jedem geposteten Beitrag muss ich hier 2-3 Minuten Pause einlegen, da das Forum dann festhängt.
Bei Opera war das nicht der Fall, nur als es beim IE festhing, hat das dann auch Opera angezeigt.
Schon kurios und ich wäre froh die richtige Spur zur Ursache und Beseitigung zu finden. :roll:
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von gise »

Ich habe bereits meinen zweiten Router von der Telecom...weil mein erster die gleichen "Spielchen" mit mir gespielt hat...und dann stellte sich heraus, das die Telecom die Geschwindigkeit "versehentlich" höher gestellt hat und mein Router (der alte) dann einen "Knacks" bekommen hatte...weil er die höhere Geschwindigkeit nicht verarbeiten konnte :? ...ruf mal an, bei der Telekom...sage Dir aber direkt...übe Dich in Geduld :cry:

Gisele
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Pietro »

gisele hat geschrieben:Ich habe bereits meinen zweiten Router von der Telecom...weil mein erster die gleichen "Spielchen" mit mir gespielt hat...und dann stellte sich heraus, das die Telecom die Geschwindigkeit "versehentlich" höher gestellt hat und mein Router (der alte) dann einen "Knacks" bekommen hatte...weil er die höhere Geschwindigkeit nicht verarbeiten konnte :? ...ruf mal an, bei der Telekom...sage Dir aber direkt...übe Dich in Geduld :cry:

Gisele
Am Router liegt es nicht, denn es gibt ja sonst keine Probleme mit der Verbindung. Zudem wurde dieser von einem Profi optimal eingestellt.
Auch beim Lesen hier im Forum gibt es keinerlei Probleme, sondern immer nur nachdem ich einen Beitrag hier gepostet habe. Danach hängt das Forum nach einem oder spätestens nach dem zweiten Posting. :shock:

Was soll es mir sagen ?
Soll wohl nicht soviel posten. :lol: Besser das Maul halten. :mrgreen:
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von BO »

Pietro hat geschrieben: Soll wohl nicht soviel posten. :lol: Besser das Maul halten. :mrgreen:
Untersteh dich! Bild

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von papili »

Pietro hat geschrieben: Am Router liegt es nicht, denn es gibt ja sonst keine Probleme mit der Verbindung. Zudem wurde dieser von einem Profi optimal eingestellt.
Was soll es mir sagen ?
Soll wohl nicht soviel posten. :lol: Besser das Maul halten. :mrgreen:
Erste Frage, die man mir bei meinem Problem stellte:
Haben sie schon einmal ein RESET vom Router und vom Modem gemacht?

Reihenfolge des Ausschaltens weiß ich nicht mehr!

Wichtig bei ausgeschaltetem PC war, glaube ich, zuerst Router ausschalten, einige Minuten warten, Modem ausschalten, einige Minuten warte, Modem einschalten, einige Minuten warten, Router einschalten

Die Spezialisten hier im Forum können bestimmt genauere Einzelheiten mitteilen zum Theme RESET.

Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten