War bereits aktiviert.smart hat geschrieben:Weiter geht die Spurensuche: Hast du Javascript in deinem Browser aktiviert?
Wenn nein: klick
Nach dem letzten Posting war wieder der Absturz und das nicht nur im IE , sondern gleichzeitig auch in Opera.
War bereits aktiviert.smart hat geschrieben:Weiter geht die Spurensuche: Hast du Javascript in deinem Browser aktiviert?
Wenn nein: klick
Ich habe einen Router von Telecom, aber den musste ich noch nie neu starten.Manfred hat geschrieben:Ciao,
eine Frage: was benutzt du für einen Router und von wem hast du ihn?
Wir haben hier ähnliche Probleme, aber die sind uns bekannt. Gelegentlich müssen wir unseren Router neu starten, der scheint manchmal sein Gedächtnis zu verlieren.
Der Router ist von der Telekom.
Ciao Manfred
Am Router liegt es nicht, denn es gibt ja sonst keine Probleme mit der Verbindung. Zudem wurde dieser von einem Profi optimal eingestellt.gisele hat geschrieben:Ich habe bereits meinen zweiten Router von der Telecom...weil mein erster die gleichen "Spielchen" mit mir gespielt hat...und dann stellte sich heraus, das die Telecom die Geschwindigkeit "versehentlich" höher gestellt hat und mein Router (der alte) dann einen "Knacks" bekommen hatte...weil er die höhere Geschwindigkeit nicht verarbeiten konnte ...ruf mal an, bei der Telekom...sage Dir aber direkt...übe Dich in Geduld
Gisele
Untersteh dich!Pietro hat geschrieben: Soll wohl nicht soviel posten. Besser das Maul halten.
Erste Frage, die man mir bei meinem Problem stellte:Pietro hat geschrieben: Am Router liegt es nicht, denn es gibt ja sonst keine Probleme mit der Verbindung. Zudem wurde dieser von einem Profi optimal eingestellt.
Was soll es mir sagen ?
Soll wohl nicht soviel posten. Besser das Maul halten.