Rote Augen

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Rote Augen

Beitrag von papili »

Paint.Net ist eine kostenlose, verbesserte "MS Paint"-Version, als Alternative zu teuren Bildbearbeitungs-Programmen.
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET- ... 15268.html

Mit diesem Programm kann man die roten Augen korrigieren. Sieht am Anfang kompliziert aus, ist aber nach der Eingewöhnung einfach zu bedienen.

Auch geeignet, um alte eingescannte Fotos aufzuhellen.

Der Spaß an diesem Programm kommt beim Ausprobieren.

Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Rund um den PC

Beitrag von Manfred »

Papili, buon giorno.
Glänzende Idee, complimenti!
Gleich ein Hinweis von mir: Ondina hat da auf http://it.flexidict.de/exec hingewiesen. Die Übersetztungen sind mit etwas Vorsicht zu geniessen. Hin und wieder können Grammatik usw. nicht stimmen. funktioniert übrigens wechselseitig, d.h. italienisch/deutsch und deutsch/italienisch.

ti auguro una bellissima gironata
Manfred
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Rote Augen

Beitrag von papili »

Hallo Manfred, es freut mich wenn dir dieser Link gefällt.

Zur Übersetzung einzelner Wörter habe ich in "Ridere in Italiano" Seite 6 geschrieben.
papili hat geschrieben:
smart hat geschrieben:Für kurze Einzelwörter empfehle ich das hier.
Aber Achtung, es können Fehler darin sein, da jeder das Dictionario ergänzen kann.

Ich habe in meiner Toolbar den Pons online deutsch-italienisch/italienisch-deutsch kostenlos geladen. Ist sehr hilfreich. Bild

Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten