Internet Geschwindigkeit

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Internet Geschwindigkeit

Beitrag von papili »

DSL Speed-Test: Geschwindigkeit Ihrer Internet-/DSL-Verbindung messen

Hier erfahrt ihr, wie schnell euer Internet ist.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Bild

Bild

Papili
Zuletzt geändert von papili am Sonntag, 02.03.2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Ricette e cucina

Beitrag von Manfred »

Ciao papili,
vielen Dank für die www. Kenne sie allerdings bereits. Bin mit dem Internet bei vr-web.de und die haben scheinbar Probleme, die gebuchte Transferrate bereitzustellen. Bei dieser www gibt es auch ein Forum und da haben einige bereits sehr gemeckert. Anstatt der gebuchten 6000 können die durchschnittlich nur ca. 3000 liefer, aber kassieren für 6000.
Jetzt gibt's ja 'ne neue Rubrik und da hoffe ich, daß da hin und wieder etwas interessantes drinsteht.

Einen schönen Sonntag noch
Ciao Manfred
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Internet Geschwindigkeit

Beitrag von luigina »

Klasse, danke. Bei mir passt's! :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Internet Geschwindigkeit

Beitrag von BO »

Bei mir geht es von 3000 bis 16000 :roll: und unser Vertrag ist über 4000 :? !

Kann jemand das verstehen? :lol:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Internet Geschwindigkeit

Beitrag von joelline »

Hat super funktioniert. Bei mir stimmt alles :D
Antworten