TääääTäää, TääääTääää

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: TääääTäää, TääääTääää

Beitrag von joelline »

Auguri anche da me. Sono molto contenta che tu sei qui!
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: TääääTäää, TääääTääää

Beitrag von joelline »

[URL=http://www.snukk.de][img]http://www.smilies-[/img]
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: TääääTäää, TääääTääää

Beitrag von joelline »

oh je, der vorige Beitrag ging wohl gründlich daneben. Habe wieder mal erfolglos versucht, ein Smilie einzustreuen
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: TääääTäää, TääääTääää

Beitrag von papili »

joelline hat geschrieben:[URL=http://www.snukk.de][img]http://www.smilies-[/img]
Hallo Joelline
wenn du einen Hund von Snukk... haben willst, dann sollte deine Zeile so aussehen.
Bild
(img]http://www.snukk.de/hunde/kaethe_bruno.jpg[/img)
Allerdings am Anfang von img [ eckige Klammer - und am Ende eckige Klammer]
Vor dem Absenden auf Vorschau klicken und eventuell das Fehlende ergänzen

Irgendwann schaffen wir das.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten