Update

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update

Beitrag von smart »

Aufgrund eines Updates war das Forum gerade für wenige Minuten nicht erreichbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von smart »

Das Update umfasste auch:
  • Smilies im Chat (Details hier)
  • Lesezeichen-Funktion: Seiten können jetzt mit einem Klick auf das Bild-Symbol oben rechts den Lesezeichen auf dem eigenen Computer oder bei Lesezeichen-Websites hinzugefügt werden, um später noch einmal darauf zurückzugreifen
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Gesperrt