Waehlt Latium im April Bud Spencer?!?

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Waehlt Latium im April Bud Spencer?!?

Beitrag von smart »

Bud Spencer zieht es in die Politik. Der 75 Jahre alte italienische Schauspieler der eigentlich Carlo Pederzoli heißt, wolle bei den Regionalwahlen im April in Latium bei Rom im Lager von Ministerpräsident Silvio Berlusconi antreten, berichtet eine italienische Nachrichtenagentur. Die Partei Forza Italia wolle die Kandidatur des schwergewichtigen Actionhelden bald offiziell bekannt geben. Der Schauspieler hatte Ende Januar bei einem Essen mit Berlusconi erklärt, er unterstütze die politische Linie des Ministerpräsidenten.
(dpa, germanews.de)

Was sagt Ihr dazu? Erst Schwarzenegger in den USA, jetzt Spencer in Italien...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
roberto
forista
forista
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von roberto »

Nein, Nein, Nein, bitte nicht! Unterstützung für Berlusconi ist sowieso nicht mein Ding. Und dann noch einen Schauspieler?

Schwarzenegger hat kürzlich in Kalifornien die Todesstrafe vollziehen lassen, unmöglich sag ich da nur. Österreich sollte ihm die Staaatsbürgerschaft aberkennen.
ciao
roberto
Italien ohne Sizilien......., hier liegt erst der Schlüssel zu allem (Goethe ital. Reise)
SK65
membr@
membr@
Beiträge: 26
Registriert: Montag, 31.01.2005, 20:09

Beitrag von SK65 »

:shock: :? :roll: na ich weiß nicht...
davon halte ich gar nichts...
Benutzeravatar
roberto
forista
forista
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von roberto »

da kann ich doch nur zustimmen. Wer davon was hält ist meschugge! :D
ciao
roberto
Italien ohne Sizilien......., hier liegt erst der Schlüssel zu allem (Goethe ital. Reise)
Antworten