Toter bei Explosion eines Autos in Neapel

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
Antworten
Benutzeravatar
NEWS
italophil
italophil
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag, 20.02.2005, 03:30

Toter bei Explosion eines Autos in Neapel

Beitrag von NEWS »

Toter bei Explosion eines Autos in Neapel

Bei der Explosion eines Autos ist am Freitag in Neapel ein Mensch ums Leben gekommen, drei weitere Menschen wurden verletzt. Der Fernsehsender Sky Italia berichtete jedoch von zehn Verletzten. Nach Angaben mehrerer Medien hatte die Explosion einen kriminellen Hintergrund, die Polizei schloss jedoch einen Anschlag aus und äußerte die Vermutung, die Explosion könnte von Feuerwerk ausgelöst worden sein. Wie die italienischen Nachrichtenagenturen ANSA und APcom meldeten, explodierte das Auto am Abend in der Nähe eines Marktes und einer Kirche im Viertel Fuorigrotta. Laut ANSA wurden mehrere geparkte Autos beschädigt.

(AP, AFP, germanews.de)
Antworten